Über uns

freeze the moment.

Georg Tiefenthaler Fotografie – kurz GETIFO.

Georg Tiefenthaler und Brigitte Jungwirt – wir sind die Bildgestalter hinter diesem Namen.
Gute Fotos entstehen nur dann, wenn man genug Neugierde, Ruhe und das nötige Hintergrundwissen mitbringt.

Ich bin Georg. Der Fotograf.

Technik, Linien und Formen beschäftigen mich schon immer beruflich. Im Motorsport, im Flugzeugbau oder im Bereich Automotive. Nach jahrelanger Eigenproduktion, spezialisierte ich mich mit der Zeit auf das Einfangen von Geschwindigkeit. Dabei kommt man an charakterstarken Persönlichkeiten nicht vorbei. Es ist spannend Menschen zu treffen, deren Geschichten in Portraits zu konservieren und ihre Leidenschaft für Architektur, Fahrzeuge, Essen oder die Entstehungsgeschichte ihres Produktes fotografisch zu erzählen.

Ich bin Brigitte. Die Kommunikative.

Neben der fotografischen Unterstützung bringe ich das Fotodesign und die Grafik mit ins Spiel. Gemeinsam schnüren wir das perfekte Kreativpaket für unsere Kunden.

PORTFOLIO

ARCHITEKTUR + 360 Grad
FAHRZEUG
FOOD
INDUSTRIE | PRODUKT
PORTRAIT
GRAFIK + KOMMUNIKATION

Was die Website noch nicht beantwortet hat, ergänzen wir gerne per Mail oder noch lieber persönlich.

Suchbegriff eingeben und Enter drücken