ÜBER UNS

freeze the moment.

Georg Tiefenthaler und Brigitte Tiefenthaler-Jungwirt – wir sind die Bildgestalter hinter GETIFO. Und wie man schon an den Namen erkennen kann, auch privat ein Dreamteam. Ganz besondere sieben Monate Reisen befeuerten unsere immer schon vorhandene Neugierde zur Fotografie. 2013 stellten wir diese Leidenschaft dann auf professionelle Beine, was wir seither im zweiten Standbein ausüben. Angereichert mit Fachwissen aus der LIK-Akademie und der Prager Fotoschule, findest Du heute Wissen, Erfahrung, Kreativität und Perfektion in unseren Arbeiten.

[Georg.]

Technik, Linien und Formen beschäftigen mich schon immer beruflich. Im Motorsport, im Flugzeugbau oder im Bereich Automotive. Dabei kommt man an charakterstarken Persönlichkeiten mit einer Leidenschaft für ein Produkt oder eine Dienstleistung, für Architektur oder für Fahrzeuge nicht vorbei. Diese Erfolgsgeschichten fotografisch
zu begleiten und zu erzählen, finde ich immer wieder spannend.

[Brigitte.]

Es ist die Vielfalt, die mich begeistert. Seit vielen Jahren bin ich im Marketing beruflich daheim. Geschichten erzähle ich nicht nur fotografisch sondern auch grafisch oder in Worten – manchmal sind sie sogar aus Holz! Gemeinsam greifen wir für dich auf eine große Erfahrungs-Trickkiste zurück – Teamwork ist das Zauberwort. Daher ist es unumgänglich, regelmäßig Teammeetings in der Natur und in den Bergen abzuhalten – das ist nur zu deinem Besten 😉

[Neugierde.]

Natürlich kennen wir sie noch, die analoge Fotografie – heute werden die Aufnahmen fast ausschließlich digital oder spiegellos gemacht. Die Neugierde aber bleibt:
Fotos im eigenen Labor zu entwickeln – wie die „alten Meistern der Fotografie“ – fasziniert uns. Irgendwann füllen wir auch diese fotografische Wissenslücke.

 

PORTFOLIO

ARCHITEKTUR
360° VIRTUELLE TOUREN
ZEITRAFFER / TIMELAPS
FAHRZEUG
PORTRAIT
INDUSTRIE | PRODUKT

 

Was die Website noch nicht beantwortet hat, ergänzen wir gerne per Mail oder noch lieber persönlich.

Suchbegriff eingeben und Enter drücken